USA provozieren im Chinesischen Meer Atomkrieg – Japan erhält volle Unterstützung gegen China

Mehr auf unserer Webseite: http://rtdeutsch.com

Die zwei tägige USA-Reise des japanischen Premierministers Shinzo Abe war erfolgreich. Mit dem Segen der USA wird Japan – nachdem es sich infolge des 2. Weltkrieges eigentlich vom Krieg verabschiedet hat – sein Militär wieder aufrüsten. Washington erteilte der Regierung in Tokio gegenüber dem fernöstlichen Erzrivalen China einen Blankoschein und gelobte Japans Interessen um jeden Preis zu verteidigen. Zusätzlich wurde beschlossen weitere US-Kriegsschiffe nach Japan zu entsenden. Damit könnte schon bald eine direkte atomare Konfrontation im Chinesischen Meer drohen.

Folge uns auf Facebook: https://www.facebook.com/rtdeutsch
Folge uns auf Twitter: https://twitter.com/RT_Deutsch
Folge uns auf Google+: https://plus.google.com/106894031455027715800/about
RT Deutsch nimmt die Herausforderung an, die etablierte deutsche Medienlandschaft aufzurütteln und mit einer alternativen Berichterstattung etablierte Meinungen zu hinterfragen. Wir zeigen und schreiben das, was sonst verschwiegen oder weggeschnitten wird. RT – Der fehlende Part.

RT Deutsch

RT Deutsch

RT Deutsch nimmt die Herausforderung an, die etablierte deutsche Medienlandschaft aufzurütteln und mit einer alternativen Berichterstattung etablierte Meinungen zu hinterfragen. Wir zeigen und schreiben das, was sonst verschwiegen oder weggeschnitten wird. RT und DER FEHLENDE PART.



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz