USA: Obama City Blues | Wie geht es der USA nach 3 Jahren Barack Obama?

Chicago ist Obama City, Chicago ist Obamas politische Heimat – hier nahm er Anlauf für seinem Marsch aufs Weiße Haus. Zu Beginn des Jahres, an dessen Ausgang sich entscheiden wird, ob die Amerikaner Barack Obama ein zweites Mal das höchste Amt im Staat zutrauen, fuhr unser Reporter in die Hochburg Obamas, um zu erfahren, wie die Menschen dort ihren Präsidenten heute sehen.

Erstausstrahlungstermin: Donnerstag 10. November 2011, 15:55 Uhr Arte TV
USA: Obama City Blues | Wie geht es der USA nach 3 Jahren Barack Obama?
Von Uri Schneider, Colin Rosin und Avi Shade – ARTE GEIE / Teleaviv Productions – Deutschland 2011

VideoGold.de

VideoGold.de

VideoGold.de ist seit 2007 das erste freie Videoportal Deutschlands, welches frei zugängliche Videos in Form von Berichten, Dokumentationen, Diskussionen, Filmen, Interviews, Livestreams, Musik-Videos, Serien, Trailer, Video-Clips und Vorträge in einer Mediathek vereint.



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz