USA lehnen UN-Resolution für einen palästinensischen Staat und gegen israelische Besatzung ab

An nur einer Stimme ist im UN-Sicherheitsrat die Palästina-Resolution gescheitert. Die USA hatten zuvor massiven Druck auf Länder in Afrika und Osteuropa ausgeübt. Während die USA von einer „organisierten Provokation“ sprachen, sagte der russische Vertreter im Sicherheitsrat, dass eine Annahme der Resolution ein positiver Schritt in Richtung einer Zwei-Staaten Lösung gewesen wäre und warnte die USA vor weiteren „strategischen Fehlern“, die den Friedensprozess weiter unterminieren.

Mehr auf unserer Webseite: http://rtdeutsch.com

Folge uns auf Facebook: https://www.facebook.com/rtdeutsch
Folge uns auf Twitter: https://twitter.com/RT_Deutsch
Folge uns auf Google+: https://plus.google.com/106894031455027715800/about
RT Deutsch nimmt die Herausforderung an, die etablierte deutsche Medienlandschaft aufzurütteln und mit einer alternativen Berichterstattung etablierte Meinungen zu hinterfragen. Wir zeigen und schreiben das, was sonst verschwiegen oder weggeschnitten wird. RT – Der fehlende Part.

RT Deutsch

RT Deutsch

RT Deutsch nimmt die Herausforderung an, die etablierte deutsche Medienlandschaft aufzurütteln und mit einer alternativen Berichterstattung etablierte Meinungen zu hinterfragen. Wir zeigen und schreiben das, was sonst verschwiegen oder weggeschnitten wird. RT und DER FEHLENDE PART.



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz