USA lassen Spanische Grippe wieder aufleben? Neue Biowaffe, die Welt zittert?

Wie die USA sich das Killervirus “Spanische Grippe” aneignete. Die Hoffnung auf ein Gegenmittel für die Spanische Grippe ist nicht erfüllt worden, doch im Jahre 2011 haben Forscher nun das Killervirus kreiert und wollen die Unterlagen zu weiteren Forschung (Gegenmittel) nicht herausrücken bzw. dürfen es nicht. Die USA will es verhindern.

In amerikanischen Labors (ausgelagert auch in den Niederlande) wurde so lange experimentiert, bis sich das Vogelgrippevirus nun leicht von Mensch zu Mensch übertragen lässt. Dieser Virus könnte, wenn er ausgesetzt wird, Millionen von Menschen das Leben kosten. Diese Nachricht ist mehr Wert, als jede neue und noch größere Atombombe. Die Tötungsrate soll bei 60% liegen.

Es ist nicht im Bericht dargestellt eine niederländische Arbeit, sondern eine us-amerikanische auf niederländischen Boden. Die Virologen Ron Fouchier in Rotterdam (Niederlande) und Yoshihiro Kawaoka im US-Staat Wisconsin (USA) haben das tödlichste Grippevirus aller Zeiten erschaffen.

Großartig berichten unsere Medien über den gefunden Killer-Virus. Kreiert und geschaffen in US-amerikanischen Labors. Nun soll niemand wissen wie sich dieser Virus aus dem H1N5-Virus zusammensetzt. Eine Biowaffe bleibt eben nur eine Waffe, wenn keiner das Gegenmittel kennt.

USA baute 2005 die Spanische Grippe nach: Von vier Toten wurden Proben aus dem Lungengewebe entnommen, aus einer davon konnten Bruchstücke der Grippevirus-Gene isoliert werden. Schließlich gelang es, das komplette Genom des Erregers der Spanischen Grippe zu sequenzieren.

Dieselbe Forschergruppe des Instituts für Pathologie der US-Streitkräfte in Rockville isolierte zudem 1996 und 1997 unter der Leitung von Jeffery Taubenberger Teile des Grippevirus aus unterschiedlichen Gewebeproben, die von der US-Armee aus dem Ersten Weltkrieg aufbewahrt wurden.

USA lassen Spanische Grippe wieder aufleben? Neue Biowaffe vor der die Welt zittert?:
Quelle und Text von: politikprofiler.blogspot.com /// youtube.com/user/keuronfuih
USA Spanische Grippe Biowaffe Welt

Politprofiler

Politprofiler

Ich bin nur ein Mensch, der sich bemüht alles frei von Religionen, Ideologien, Weltanschauungslehren, festgeschriebenen Werten und parteilichen Grundeinstellungen zu sehen. Sie verfälschen die Wahrnehmung der Realität. Ich werde keiner Schablone entsprechen, egal welche man für mich bereithält.



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz