USA: Immer mehr US-Bürger schließen ihre Konten bei unfairen Banken

Bei einer Demonstration in St. Louis versuchten mehrere Personen mit ihren Bank-Unterlagen das Gebäude der Bank of America zu betreten um dort ihre Konten zu schließen, da nach ihrer Meinung nach Bank of America zu den unfairen Banken gehöre und täglich viele Menschen in den USA aus ihren Häusern vertreibe. Ihnen wurde das betreten der Bank durch Sicherheitskräfte verwehrt, welche dabei von Polizisten (nicht mehr im Video zu sehen) unterstützt wurden.

Da aber auch andere Banken so agieren, stellte sich die Frage ob diese Aktionen sich auch auf andere Banken ausweitet. Andernfalls kann es sich dabei um eine zum Teil geführte bzw. unterwanderte Gruppe handeln, welche möglicherweise auch durch Konkurrenz-Banken mit Hilfe von Bad-PR Kampagnen gesteuert wird. Bei dem Video handelt sich sich um eine Aufnahme vom 12. August 2011 und wie in den Kommentaren zu lesen ist haben es bisher nun doch einige geschafft ihre Konten zu schließen.

English Original: At a rally in St. Louis on August 12, 2011, several people with savings and checking accounts at Bank of America tried to walk into the building to close their accounts. The suits and the police they had there to back them up wouldn’t allow it.

USA: Immer mehr US-Bürger schließen ihre Konten bei unfairen Banken
USA: Immer mehr US-Bürger schließen ihre Konten bei unfairen Banken

VideoGold.de

VideoGold.de

VideoGold.de ist seit 2007 das erste freie Videoportal Deutschlands, welches frei zugängliche Videos in Form von Berichten, Dokumentationen, Diskussionen, Filmen, Interviews, Livestreams, Musik-Videos, Serien, Trailer, Video-Clips und Vorträge in einer Mediathek vereint.

Produktsortiment Uebersicht Leaderboard 728x90



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz