USA geben eigenen Staatsbürger zur Tötung frei

Der radikalislamische Prediger und amerikanische Staatsbürger Anwar al Awlaki soll Medienberichten zufolge von der US-Regierung zur gezielten Tötung freigegeben worden sein. Das Aufsehen ist groß: Es ist wohl das erste Mal, dass die USA einen eigenen Staatsbürger auf eine solche Todesliste setzen. USA geben eigenen Staatsbürger zur Tötung frei.

Artikel zum Thema auf Hintergund.de | Afghanistan: Obama spricht Machtwort mit US-Marionette

Quelle: http://www.tagesschau.de/ausland/todesliste100.html

VideoGold.de

VideoGold.de

VideoGold.de ist seit 2007 das erste freie Videoportal Deutschlands, welches frei zugängliche Videos in Form von Berichten, Dokumentationen, Diskussionen, Filmen, Interviews, Livestreams, Musik-Videos, Serien, Trailer, Video-Clips und Vorträge in einer Mediathek vereint.



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz