USA: Demokratische Kandidaten streiten über Fracking

Hillary Clinton verlor viele Worte. Bernie Sanders sagte nur: “Meine Antwort ist viel kürzer: Ich bin gegen Fracking.” Der Saal jubelt. Bei einer Wahlkampfveranstaltung in Flint, Bundesstaat Michigan, gerieten die demokratischen Kandidaten beim Thema Umwelt aneinander und Hillary Clinton stolperte wiedereinmal über ihre Nähe zur Industrie. Im Bundesstaat Maine räumte der demokratische Sozialist 64 Prozent der Stimmen ab, Hillary Clinton musste sich mit der Hälfte begnügen.

Mehr auf unserer Webseite: https://deutsch.rt.com/

Folge uns auf Facebook: https://www.facebook.com/rtdeutsch
Folge uns auf Twitter: https://twitter.com/RT_Deutsch
Folge uns auf Google+: https://plus.google.com/106894031455027715800/about
RT Deutsch nimmt die Herausforderung an, die etablierte deutsche Medienlandschaft aufzurütteln und mit einer alternativen Berichterstattung etablierte Meinungen zu hinterfragen. Wir zeigen und schreiben das, was sonst verschwiegen oder weggeschnitten wird. RT – Der fehlende Part.

RT Deutsch

RT Deutsch

RT Deutsch nimmt die Herausforderung an, die etablierte deutsche Medienlandschaft aufzurütteln und mit einer alternativen Berichterstattung etablierte Meinungen zu hinterfragen. Wir zeigen und schreiben das, was sonst verschwiegen oder weggeschnitten wird. RT und DER FEHLENDE PART.



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz