USA – Big Brother is watching you: Stadt in Arizona versteckt Kameras in gefälschten Kakteen

Mehr auf unserer Webseite: http://rtdeutsch.com

Bewohner aus der ganzen Stadt von Paradise Valley sprachen sich am Mittwoch gegen die getarnten Kameras in gefälschten Saguaros Kakteen aus. Einige Bewohner nannten die Aktion der Stadt eine Verletzung der Privatsphäre und äußerten sich besorgt über die Art und Menge der Daten, die die Kakteen sammeln werden.
Nach Gemeindedirektor von Paradise Valley, Kevin Burke, wurden die Kameras installiert, um als Kennzeichenlesegeräte zu dienen und sind nicht dazu als Kakteen getarnt, um sie zu verstecken, sondern um ästhetisch und friedlich zu sein.
Die Kameras, die laut Burke noch nicht aktiv sind, wurden dank einer Spende von einem reichen Ansässigen möglich gemacht.

Folge uns auf Facebook: https://www.facebook.com/rtdeutsch
Folge uns auf Twitter: https://twitter.com/RT_Deutsch
Folge uns auf Google+: https://plus.google.com/106894031455027715800/about
RT Deutsch nimmt die Herausforderung an, die etablierte deutsche Medienlandschaft aufzurütteln und mit einer alternativen Berichterstattung etablierte Meinungen zu hinterfragen. Wir zeigen und schreiben das, was sonst verschwiegen oder weggeschnitten wird. RT – Der fehlende Part.

RT Deutsch

RT Deutsch

RT Deutsch nimmt die Herausforderung an, die etablierte deutsche Medienlandschaft aufzurütteln und mit einer alternativen Berichterstattung etablierte Meinungen zu hinterfragen. Wir zeigen und schreiben das, was sonst verschwiegen oder weggeschnitten wird. RT und DER FEHLENDE PART.



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz