USA: Baltimore Proteste eskalieren – Randale, brennende Autos und geplünderte Läden

Loading+ Meine Liste

Mehr auf unserer Webseite: http://rtdeutsch.com

Bei Protesten, die gestern in Baltimore ausgebrochen sind, nachdem Tausende bei der Beerdigung Freddie Grays Abschied nahmen, wurden mehrere Autos in Brand gesetzt und eine Reihe von Geschäften ausgeplündert. Der Tod des 25 jährigen Afroamerikaners ereignete sich, während er von der Polizei in Gewahrsam gehalten wurde, und löste nicht nur in Baltimore, sondern auch in den Vereinigten Staaten Proteste aus.

Folge uns auf Facebook: https://www.facebook.com/rtdeutsch
Folge uns auf Twitter: https://twitter.com/RT_Deutsch
Folge uns auf Google+: https://plus.google.com/106894031455027715800/about
RT Deutsch nimmt die Herausforderung an, die etablierte deutsche Medienlandschaft aufzurütteln und mit einer alternativen Berichterstattung etablierte Meinungen zu hinterfragen. Wir zeigen und schreiben das, was sonst verschwiegen oder weggeschnitten wird. RT – Der fehlende Part.

RT Deutsch

RT Deutsch

RT Deutsch nimmt die Herausforderung an, die etablierte deutsche Medienlandschaft aufzurütteln und mit einer alternativen Berichterstattung etablierte Meinungen zu hinterfragen. Wir zeigen und schreiben das, was sonst verschwiegen oder weggeschnitten wird. RT und DER FEHLENDE PART.




    • Kommentare zum Video

      Benachrichtigung
      avatar
      5000