Freund hört mit | US-Spionage in Deutschland (Dokumentation Phoenix 2003)

Favorit
Freund hört mit – US Spionage in der BRD

Freund hört mit? US-Spionage in Deutschland, Amerikanische Horchposten in Deutschland.

Anmerkung der Redaktion zum Kommentar von Herbert: Ja hier wird so getan als wären sie total überrascht gewesen.

Freund hört mit | US-Spionage in Deutschland (Dokumentation Phoenix 2003):
Freund hört mit | US-Spionage in Deutschland (Dokumentation Phoenix 2003)




2 Antworten zu „Freund hört mit | US-Spionage in Deutschland (Dokumentation Phoenix 2003)“

  1. Avatar von Herbert
    Herbert

    Ich stöbere gerne in Beiträgen, Reportagen von Videogold. Diese sind wirklich schön zusammengstellt. Leider bin ich nach dem durchsehen dieses Beitrages etwas stutzig geworden. Vergleicht doch bitte mal die Aussagen diese Beitrages und die Beiträge vom 9/11- Was wirklich passierte. Für mich wiedersprüchlich. Sicherlich hat das nichts mit Videogold zu tun, den hier wird nur zusammengestellt und ich müßte sicherlich den Kommentar woanders loswerden, aber ich tue es trotzdem. Was in aller Welt treiben die Amerikaner wirklich, was darf ich glauben? Sind diese Beiträge echt? Mit welchen Beiträgen wird man(n) manipuliert? Das gilt auch für das deutsche Fernsehen…

Schreibe einen Kommentar

de_DEGerman