US-Sicherheitsberater: Michael Flynn schmeißt unerwartet hin

Michael Flynn, der bisherige Berater der US-Regierung für Nationale Sicherheit ist zurückgetreten. Dem Rücktritt vorausgegangen waren Medienberichte über Flynns vermeintlich gute Kontakte nach Russland. Besonders ein Telefongespräch das Flynn noch vor seinem Amtsantritt mit dem russischen Botschafter führte, erregte die Gemüter einiger Kalter Krieger im Washingtoner Establishment. Über den Inhalt der Gespräche soll der ehemalige General seine Vorgesetzten nicht vollständig informiert haben.

Mehr auf unserer Webseite: https://deutsch.rt.com/

Folge uns auf Facebook: https://www.facebook.com/rtdeutsch
Folge uns auf Twitter: https://twitter.com/RT_Deutsch
Folge uns auf Google+: https://plus.google.com/106894031455027715800/about
RT Deutsch nimmt die Herausforderung an, die etablierte deutsche Medienlandschaft aufzurütteln und mit einer alternativen Berichterstattung etablierte Meinungen zu hinterfragen. Wir zeigen und schreiben das, was sonst verschwiegen oder weggeschnitten wird. RT – Der fehlende Part.

RT Deutsch

RT Deutsch

RT Deutsch nimmt die Herausforderung an, die etablierte deutsche Medienlandschaft aufzurütteln und mit einer alternativen Berichterstattung etablierte Meinungen zu hinterfragen. Wir zeigen und schreiben das, was sonst verschwiegen oder weggeschnitten wird. RT und DER FEHLENDE PART.



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz