US-Experte zur Entlassung des FBI-Direktors – Trump agiert nicht, sondern reagiert (Sputniknews)

FavoriteLoadingVideo merken
US-Experte zur Entlassung des FBI-Direktors – Trump agiert nicht, sondern reagiert (Sputniknews)

Übernommener Artikel von Sputniknews https://de.sputniknews.com/
https://soundcloud.com/sputnik-de/us-experte-trump-agiert-nicht-sondern-reagiert
US-Präsident Donald Trump hat ziemlich unerwartet seinen FBI-Direktor James Comey gefeuert. Das Weiße Haus dementiert einen Zusammenhang mit den Russland-Ermittlungen die Comey geleitet hatte. Der Regisseur und US-Geheimdienstexperte Dirk Pohlmann sagt im Interview mit Bolle Selke, dass diese Erklärung zwar misstrauenserweckend sei, viel interessanter sei allerdings der Umgang der Medien und der Öffentlichkeit mit Donald Trump.
Antikrieg TV

http://facebook.com/antikriegtv
http://www.antikriegsnachrichten.de
https://cooptv.wordpress.com/
http://www.coopcafeberlin.de

English
https://www.facebook.com/antiwartv




  • AntiKrieg TV

    AntiKrieg TV

    Deutschsprachige Medienbeiträge sowie ins Deutsche übersetzte, ausgewählte Beiträge z.B. von Democracy Now (USA), Russia Today, Telesur (Lateinamerika) u.a.