US-Deutungshoheit in Gefahr!? Obamas Kriegserklärung an die „Alternativen Medien“

Oktober 2016: US-Deutungshoheit in Gefahr! Obamas Kriegserklärung an die „Alternativen Medien“!
► ► Aber es muss einen Weg geben, Informationen filtern zu können, die der Wahrheit entsprechen, und Informationen zu verwerfen, die keine vertraute Basis haben und nichts über das tatsächliche Weltgeschehen preisgeben. Das ist schwer zu machen, aber ich glaube das ist notwendig und wird auch möglich sein.◄◄
#medien #obama #usa #deutungshoheit #zensur #macht #staat #kontrolle #manipulation #Politik #Presse #Mainstream #freiemedien
Quelle und mehr: http://x2t.com/471542

Uncut-News.ch

Uncut-News.ch

Nichts ist wie es scheint! Konzernmedien dienen zur Manipulation oder dienen als Propaganda-Instrument für die herrschenden Elite. Informiere dich selber, lass die dir Infos nicht "Nachrichten". Glaube nichts, prüfe selber!



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz