US-Arbeitsmarktzahlen: DAX tief im Minus | Euro auf Vier-Jahrestief

“Der Dollar ist unsere Währung und euer Problem”, so eine Redensart in den USA. Aber haben sie nicht recht? Werden importierte Waren nicht immer teurer, wenn der Euro weiterhin an Boden verliert? Importieren wir quasi die Inflation? Roland Hirschmüller von der Baader Bank beschäftigt sich heute im Gespräch mit Börse Stuttgart TV mit dem Devisenmarkt und hat außerdem noch spektakuläre Neuigkeiten aus Fernost im Gepäck.

Mehr auch unter:
http://www.finanzen.net/nachricht/aktien/Abschlaege-DAX-verlaesst-der-Mut-Warten-auf-US-Arbeitsmarktberichts-Euro-faellt-auf-Vier-Jahrestief-Nach-Ratingabstufung-BP-informiert-Investoren-ueber-Oelpest-Daimler-im-Fokus-805638

VideoGold.de

VideoGold.de

VideoGold.de ist seit 2007 das erste freie Videoportal Deutschlands, welches frei zugängliche Videos in Form von Berichten, Dokumentationen, Diskussionen, Filmen, Interviews, Livestreams, Musik-Videos, Serien, Trailer, Video-Clips und Vorträge in einer Mediathek vereint.



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
    Politprofiler
    Zuschauer

    Einer pfeift und die Herde rennt! Börsenkurse ist eine Wette auf die Zukunft. Heute ist es aber viel eher ein Barometer für die Hoffnung…. besser gesagt die Goldgräberstimmung wird aufrecht erhalten.

    Zur Zeit des Goldgräberfiebers verdienten aber nicht die Goldgräber, sondern die Kneiper, die den Goldgräbern folgten. :-)

    wpDiscuz