Unsere Angst befreunden – Meditation, Coaching & Life / Der Podcast mit Michael “Curse” Kurth

Unsere Angst befreunden – Meditation, Coaching & Life / Der Podcast mit Michael "Curse" Kurth

Angst ist etwas ganz natürliches, wir alle empfinden sie, wir alle kennen sie. Doch was, wenn unsere Angst uns einnimmt und uns unser Leben schwer macht? Was ist, wenn wir durch unsere Angst bestimmt und gesteuert werden? Wenn sie zur Grundlage unserer Entscheidungen wird? Wir können unsere Beziehung zu Angst ändern – und damit auch die Macht, die sie über uns zu haben scheint. Das funktioniert aber nicht, indem wir versuchen, die Angst “los zu werden” – sondern vielmehr dadurch, daß wir sie für das sehen, was sie ist: etwas, daß uns eigentlich beschützen möchte! Ein Helfer, wenn auch vielleicht ein fehlgeleiteter Helfer – und somit ein tragischer Ausdruck eines unerfüllten Bedürfnisses. In dieser Folge wollen wir unsere Angst befreunden. Ein bisschen. Behutsam. Wir wollen erfahren, wofür sie gut ist. Und wir wollen spüren, was unser unerfülltes Bedürfnis ist. Von dort aus kann alles weitere entstehen.

www.curse.de

www.instagram.com/cursezeit

www.facebook.com/curseofficial

Das Buch und Hörbuch “Stell dir vor, du wachst auf – Die OOOO+X Methode für mehr Klarheit und Präsenz im Leben” von Michael CURSE Kurth ist jetzt überall erhältlich!

Video-Bewertung
Curse Official
Curse Official
Herzlich willkommen! Hier findest du alle Musikvideos und Podcastfolgen von Curse. Am 23.02.2018 erscheint "Die Farbe von Wasser", dass siebte Studioalbum von Curse. Produziert von den Hitnapperz aus Curse Heimatstadt Minden (u.a. Die Fantastischen Vier, Eko Fresh & Eno), dem multitalentierten Newcomer .fab (.fab Single Wann warst du da ), und den Beatgees (u.a. MoTrip, Lary & Namika), bewegt sich das Album im Spannungsfeld zwischen Innovation, Intimität und Kopfnicken.