Unser Jahresrückblick 2017 von XENON TV

Favorit
Unser Jahresrückblick 2017 von XENON TV

Moritz Bleibtreu, Tom Schilling, Joseph Hader und Steven Gätjen – sie alle standen 2017 vor unserer Kamera, zusammen mit vielen weiteren spannenden Persönlichkeiten aus der Film- und Fernsehbranche. Aber auch soziale und politische Themen haben wir aufgegriffen in unseren Sondersendungen zur Netzpolitik, zu Europa und zur Bundestagswahl. Wir danken allen Beteiligten, die uns begleitet haben und 2017 zu einem spannenden, lehrreichen und witzigen Jahr haben werden lassen! Bleibt uns treu und freut Euch mit uns auf die zukünftigen Sendungen :)

Mehr Informationen: www.xenonline.de

XEN.ON TV ist das Ausbildungsfernsehen des MIZ-Babelsberg.

XEN.ON TV im Web:
www.xenonline.de
www.facebook.com/XenonTelevision
www.instagram.com/xen.on_tv/

www.miz-babelsberg.de
www.facebook.com/miz.babelsberg www.twitter.com/MIZBabelsberg
www.youtube.com/user/mizbabelsberg




, , ,
«
»

Schreibe einen Kommentar