Unser Jahresrückblick 2017 von XENON TV

Moritz Bleibtreu, Tom Schilling, Joseph Hader und Steven Gätjen – sie alle standen 2017 vor unserer Kamera, zusammen mit vielen weiteren spannenden Persönlichkeiten aus der Film- und Fernsehbranche. Aber auch soziale und politische Themen haben wir aufgegriffen in unseren Sondersendungen zur Netzpolitik, zu Europa und zur Bundestagswahl. Wir danken allen Beteiligten, die uns begleitet haben und 2017 zu einem spannenden, lehrreichen und witzigen Jahr haben werden lassen! Bleibt uns treu und freut Euch mit uns auf die zukünftigen Sendungen :)

Mehr Informationen: www.xenonline.de

XEN.ON TV ist das Ausbildungsfernsehen des MIZ-Babelsberg.

XEN.ON TV im Web:
www.xenonline.de
www.facebook.com/XenonTelevision
www.instagram.com/xen.on_tv/

www.miz-babelsberg.de
www.facebook.com/miz.babelsberg www.twitter.com/MIZBabelsberg
www.youtube.com/user/mizbabelsberg

Xenon TV

Xenon TV

XEN.ON TV ist das interaktive Fernsehmagazin von und für Studierende und Auszubildende aus Berlin und Brandenburg. Unsere Beiträge sind selbst produziert. Von der Idee bis zur Realisierung, von der Recherche bis zur Kameraführung. Auch realisieren wir im MIZ-Babelsberg gemeinsam eine monatliche Magazinsendung.
Loading+ Video in die Merkliste



    • Kommentare zum Video

      avatar
      5000
        Subscribe  
      Benachrichtigung