Ungeloeste Phaenomene – Das UFO-Raetsel

Astronom lan Hynek arbeitet seit 20 Jahre im Dienst der amerikanischen Luftwaffe. Sein Auftrag ist es, Beweise zu liefern, dass es keine Ufos gibt und jegliche Erkenntnisse in der Öffentlichkeit lächerlich zu machen. – Ungeloeste Phaenomene – Das UFO-Raetsel

VideoGold.de

VideoGold.de

VideoGold.de ist seit 2007 das erste freie Videoportal Deutschlands, welches frei zugängliche Videos in Form von Berichten, Dokumentationen, Diskussionen, Filmen, Interviews, Livestreams, Musik-Videos, Serien, Trailer, Video-Clips und Vorträge in einer Mediathek vereint.



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
    Lothar Flörke
    Zuschauer
    Auch wenn dieser Film schon einige Jahre alt ist bin ich der Meinung, dass er sehr sachlich und ohne überzogene Beweise usw. gemacht wurde. Es kommen hier viele in dieses Thema involvierte und sehr kompetente Zeugen zu Wort, die sogar direkt mit dem “Roswell – Absturz” 1947 zu tun gehabt haben. Vielleicht sind die nach dem Ereignis in Roswell und auch vorher schon auf dem gesammten Globus gesichteten Objekte ja tatsächlich nicht von einer anderen Welt. Zeitreisende oder gar Besucher aus einer anderen Dimension? Rein intuitiv glaube ich, dass es neben der unserigen Dimension zeitgleich auch noch mehrere andere gibt.… Mehr anzeigen »
    wpDiscuz