…und wir werden es wieder tun!

…und wir werden es wieder tun!

Quellen: https://sites.google.com/view/sources-behindthelies

Kurzgesagt lügt dich an! In jedem Video. Auch in diesem hier. Denn wir brechen hochkomplexe Themen auf hübsche 10-Minuten-Filmchen runter. Aber leider ist die Realität, tja, was wohl? Genau: Kompliziert. Wie wir mit diesem Problem umgehen, beschäftigt uns sehr, denn es ist ganz entscheidend für das, was wir auf diesem Kanal tun.

Instagram: https://kgs.link/instagram
Twitter: https://kgs.link/twitter
Facebook: https://kgs.link/facebook
Spotify: https://kgs.link/music-spotify
Soundcloud: https://kgs.link/music-soundcloud

Dinge erklärt – Kurzgesagt ist ein Wissenschaftskanal der komplexe Themen aus Weltraumforschung, Physik, Biologie, Politik, Philosophie und Technik einfach und verständlich in animierter Form erklärt.

Wir veröffentlichen alle zwei Wochen ein neues Video auf deutsch. Mal Übersetzungen von unserem englischsprachigen Kanal, mal exklusive Inhalte für den deutschen Markt.

Seit dem 28.09.2017 ist Dinge Erklärt – Kurzgesagt ein Angebot von funk:

YouTube: https://www.youtube.com/funkofficial
Instagram: https://www.instagram.com/funk
TikTok: https://www.tiktok.com/@funk
Website: https://go.funk.net
Impressum: https://go.funk.net/impressum