Umweltschutz JA, CO2 Lüge NEIN!


Durch die Propaganda-Behauptung CO² verursache den Klimawandel sichert sich die Eliten zunehmend, fette Gewinne. Wie weit geht der “ehrliche” Umweltschutz wirklich und wo beginnt die Heuchelei mit der Absicht zur reinen Renditesteigerung? Wichtig: Der Beitrag soll kritisch erscheinen, propagiert jedoch durch das geschickte Ende der Anmoderation wie: “gleichzeitig bauen sie unverdrossen weiter Anlagen die tonnenweise CO2 in die Umwelt abgeben” die CO2 Lüge. Soweit hier mal die Treibhaustheorie in Kurzfassung. Nicht als Erfinder, aber als Weiterentwickler dieser Treibhaustheorie gilt im Übrigen der alte Schwede und Nobelpreisträger Svante Arrhenius, der damit 1896 alle Eiszeiten vorhersagen wollte. Grundlage seiner Theorie war die Annahme, dass alles CO2 auf einer Höhe von sechs Kilometern verdichtet sei und dort eine Art Gürtel bilden würde.

Bis in die Siebziger Jahre galt bei fast allen Wissenschaftlern (besonders den führenden deutschen Wissenschaftlern der Kaiser-Wilhelm-/Max-Planck-Gesellschaft) diese Annahme als wilde Spekulation, aber durch die Schriften des Club of Rome wurden sie dann par ordre de Mufti wieder zum Leben erweckt. Heute leben fast 99% der Menschen in dem glauben diese Theorie sei wahr und lassen sich dazu bringen überteuerte bunter Aufkleber an die Scheibe ihres Fahrzeugs zu kleben. Wir von VideoGold.de überlegen derzeit einen InfoZone Aufkleber in ROT, GELB und Grün ;)

Linktipps:
Die CO2 Lüge – Anspruch & Wirklichkeit – Prof. Fred Singer
www.videogold.de/die-co2-luege-prof-fred-singer-2007-berlin/

Quellen:
http://de.youtube.com/watch?v=0LSG9PCmil4
http://www.epochtimes.de/articles/2007/04/03/104815.html

VideoGold.de

VideoGold.de

VideoGold.de ist seit 2007 das erste freie Videoportal Deutschlands, welches frei zugängliche Videos in Form von Berichten, Dokumentationen, Diskussionen, Filmen, Interviews, Livestreams, Musik-Videos, Serien, Trailer, Video-Clips und Vorträge in einer Mediathek vereint.



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz