“Umfrage in der Wikipedia: Was geht mit Daniele Gansers Artikel” – Geschichten aus Wikihausen #18

"Umfrage in der Wikipedia: Was geht mit Daniele Gansers Artikel" – Geschichten aus Wikihausen #18

“Das Politbüro” auch bekannt als “Die Junta” auch bekannt als “Das Klüngel” bekommen zusehends mehr Gegenwind in der Wikipedia. Es weht der Geist der Aufklärung und den atmet eben doch noch ein Großteil der Wikipedianer.

Markus Fiedler und Dirk Pohlmann zeigen am Artikel von Daniele Ganser wie sich reaktionäre an progressiven Geistern abarbeiten wollen und eine trump´sche Mentalität, schon vor Trumps Wahl, in die Wikipedia getragen haben.

Unsere Daumen drücken wir den wackeren Kämpfern in der Wikipedia und bitte, bitte nicht so, wie es in letzter Zeit zu oft passiert ist, das Handtuch werfen gegenüber der Ignoranz der Dogmatiker und Ideologen.

https://gruppe42.com/
https://www.facebook.com/gruppe42
https://twitter.com/42GRUPPE
https://d.tube/#!/c/gruppe42
httpv://www.youtube.com/watch?v=c/Gruppe42
redaktion@gruppe42.com

—-

Wir werden dicker, wenn Ihr uns füttert!

Name: KuK – Kunst und Kritik
IBAN: AT42 2011 1838 7899 7200
BIC: GIBAATWWXXX
Verwendungszweck: Gruppe42

Mehr Informationen: http://unterstuetze.gruppe42.com

“Umfrage in der Wikipedia: Was geht mit Daniele Gansers Artikel” – Geschichten aus Wikihausen #18
2 4 (80%)
Gruppe42.com
Gruppe42 folgt der Poetik von Aristoteles. Über die Komödie wollen wir bestehende Verhältnisse in den Grundfesten erschüttern, über die Tragödie wollen wir die Herrschaft des Volkes festigen. Ein Versuch und ein Anfang - ein Urknall ganz ohne Gott.