Uli Hoeneß und die wahren Steuersünder (Andreas Clauss)

Allerort regt man sich über den Steuersünder Uli Hoeneß auf, obwohl dessen Taten durch seine Selbstanzeige eigentlich gar nicht hätten öffentlich werden dürfen. Dennoch wird nun die Hoeneß-Sau durchs Dorf getrieben.

Wäre es aber stattdessen nicht vielmerh angebracht, sich über die wahren Steuersünder zu empören? Nämlich die, die in unverantwortungsvoller Weise die hart erarbeiteten Gelder zum Fenster hinauswerfen durch wahnwitzige Groß-Baustellen, durch Kriegseinsätze oder die Bankenrettung, um nur einige Beispiele zu nennen.

Andreas Clauss hält die Abführung von Steuern gar für illegal. In seiner Reihe “Tipps für System-Aussteiger” erläutert er in zunächst 3 Clips (weitere Folgen) die ersten Schritte in eine von Optimismus geprägten Zukunft.

Mehr Informationen zur Stiftung: http://www.novertis.de

Nuoviso.TV

Nuoviso.TV

Nuoviso.TV stellt kostenfreie und unabhängige Informationen in Form von Dokumentationen und Vorträgen bereit. Bitte unterstützen Sie unsere unabhängige Berichterstattung mit einem Kauf im NuoViso Shop.



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz