Ukraine: US-Präsidenten lügen nicht! Friedensstifter!

Seit wann gehört die Ukraine nicht mehr zu Russland, Mr. Präsident?
Wie war das wirklich auf dem Maidan, Mr. Präsident?
Der Maidan war eine Bewegung von einfachen Ukrainer, nicht von Faschisten, sondern von Alten.
Barack Obama spricht die Wahrheit und berichtet Fakten!

Barack Obama in Estland – NATO Ukraine Maidan Geschichtsstunde Friedensstifter Tallinn Pressefreiheit Poroschenko – freie Wahlen in der Ukraine – kein Putsch

Politprofiler

Politprofiler

Ich bin nur ein Mensch, der sich bemüht alles frei von Religionen, Ideologien, Weltanschauungslehren, festgeschriebenen Werten und parteilichen Grundeinstellungen zu sehen. Sie verfälschen die Wahrnehmung der Realität. Ich werde keiner Schablone entsprechen, egal welche man für mich bereithält.



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz