Ukraine: Oligarch Kolomoisky lässt die Muskeln spielen

Ukraine: Oligarch Kolomoisky lässt die Muskeln spielen

Mehr auf unserer Webseite: http://rtdeutsch.com

Sonntagnacht haben bewaffnete Männer den Zugang zum größten Öl-Firma der Ukraine blockiert. Eine Gruppe Bauarbeiter begann außerdem einen Zaun zu bauen. Später wurde berichtet, dass die Barriere vom Oligarchen Igor Kolomoisky angeordnet wurde. Er ist ein Großaktionär des Öl-Giganten und Gouverneur. Ein paar Tage zuvor stürmten die bewaffneten Privatmilizen des Oligarchen das Büro einer Öl-Transport-Firma. Er und staatliche Behörden streiten sich über die Kontrolle beider Unternehmen. RT sprach mit dem politischen Analysten Aeksander Pavic über die Vorgänge.

Folge uns auf Facebook: https://www.facebook.com/rtdeutsch
Folge uns auf Twitter: https://twitter.com/RT_Deutsch
Folge uns auf Google+: https://plus.google.com/106894031455027715800/about
RT Deutsch nimmt die Herausforderung an, die etablierte deutsche Medienlandschaft aufzurütteln und mit einer alternativen Berichterstattung etablierte Meinungen zu hinterfragen. Wir zeigen und schreiben das, was sonst verschwiegen oder weggeschnitten wird. RT – Der fehlende Part.

RT Deutsch

RT Deutsch

RT Deutsch nimmt die Herausforderung an, die etablierte deutsche Medienlandschaft aufzurütteln und mit einer alternativen Berichterstattung etablierte Meinungen zu hinterfragen. Wir zeigen und schreiben das, was sonst verschwiegen oder weggeschnitten wird. RT und DER FEHLENDE PART.