Ukraine-Konflikt: Chin Meyer – Es wird wieder mit den Säbeln gerasselt! (denkfunk)

FavoriteLoadingVideo merken
Ukraine-Konflikt: Chin Meyer – Es wird wieder mit den Säbeln gerasselt! (denkfunk)

Quelle: denkfunk: www.denkfunk.de
Veröffentlichung bei antikriegTV mit freundlicher Genehmigung
Urheberrecht, Copyright und Eigentum:
PatchworX Media GmbH

http://www.chin-meyer.de

Chin Meyer ist Satiriker und einer der bekanntesten Finanzkabarettisten Deutschlands. Neben seinen Tour- und TV-Auftritten tritt er häufig bei Wirtschaftsveranstaltungen als Key Note Speaker der etwas anderen Art auf. Er schreibt regelmäßige Zeitungs-Kolumnen für den „Berliner Kurier“ und ist Autor des komödiantischen Finanzratgebers „Ohne Miese durch die Krise“. Sein YouTube Hit „Fuselanleihen“ hat sich millionenfach verbreitet.
ll
Antikrieg TV
http://www.antikriegsnachrichten.de
http://www.antiwarnews.org
http://www.antikrieg.tv
http://facebook.com/antikriegtv
https://rebelmouse.com/antikriegtv

English
https://www.facebook.com/antiwartv




  • AntiKrieg TV

    AntiKrieg TV

    Deutschsprachige Medienbeiträge sowie ins Deutsche übersetzte, ausgewählte Beiträge z.B. von Democracy Now (USA), Russia Today, Telesur (Lateinamerika) u.a.