Ukraine – Die Zensur Russischer Nachrichtensender

Der Westen macht alles um Russland auf jede Art und Weise zu schaden! Die westlichen Staaten haben einen riesigen Finanzangriff auf Russland gestartet! Russland wird auf jeder Ebene bekämpft! Der Krieg ist schon lange im Gange! Ein weiterer Schritt ist es die Menschen in der Ukraine nun durch eine Informationsblockade von Russland ab zu schotten! Mehrere große russichsprachige Nachrichtensender wurden in der Ukraine gespeert und zensiert! Millionen Abonnenten wurden von der Aussenwelt mehr oder weniger abgetrennt!

Jetzt abonnieren:
https://www.youtube.com/user/bartingman

Jetzt abonnieren:
https://www.youtube.com/channel/UCvSkRJ1dST27KsQG9AaqlVg

Alternative Medien:

Startseite

Bitte unterstützen sie das Projekt mit einem Beitrag:
http://www.n23.tv/shop

Jetzt unterstützen:
https://www.paypal.com/cgi-bin/webscr?cmd=_s-xclick&hosted_button_id=AY3TM5K4997TA

Bitte teilen:
http://www.facebook.com/NewsX23
http://www.facebook.com/NewsN23

Bitte abonnieren:
http://www.youtube.de/NewsX23
http://www.youtube.de/NewsX33
http://www.youtube.de/News237

News 23

News 23

Pressefreiheit bezeichnet das Recht von Rundfunk, Presse und anderen (etwa Online-) Medien auf freie Ausübung ihrer Tätigkeit, vor allem das unzensierte Veröffentlichen von Informationen und Meinungen. Die Pressefreiheit soll die freie Meinungsbildung gewährleisten. Details regelt das Medienrecht, speziell das Presserecht. Die Idee der Pressefreiheit wurde insbesondere in der Zeit der Aufklärung entwickelt. In Deutschland gewährleistet Artikel 5 des Grundgesetzes für die Bundesrepublik Deutschland die Pressefreiheit und Meinungsfreiheit!



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz