Ukraine: Bilder wie auf dem Maidan – Protest schlägt in Gewalt um

Mehr auf unserer Webseite: http://rtdeutsch.com

Gewaltsame Zusammenstöße brachen zwischen Demonstranten und der Polizei in der Nähe des Osokorki Wohnkomplex in Kiew am Donnerstag aus, als bei einem Protest, gegen ein angeblich illegales Gebäude auf dem Gelände, Gewalt ausbrach.
Die Demonstranten warfen Raketen und Gegenstände auf die Bereitschaftspolizei und rissen einen Zaun ab, der zum Schutz der Baustelle aufgebaut worden war. Mehrere Aktivisten wurden angeblich durch unbekannte Schützen, die das Gebäude schützen sollten, angeschossen.

Folge uns auf Facebook: https://www.facebook.com/rtdeutsch
Folge uns auf Twitter: https://twitter.com/RT_Deutsch
Folge uns auf Google+: https://plus.google.com/106894031455027715800/about
RT Deutsch nimmt die Herausforderung an, die etablierte deutsche Medienlandschaft aufzurütteln und mit einer alternativen Berichterstattung etablierte Meinungen zu hinterfragen. Wir zeigen und schreiben das, was sonst verschwiegen oder weggeschnitten wird. RT – Der fehlende Part.

RT Deutsch

RT Deutsch

RT Deutsch nimmt die Herausforderung an, die etablierte deutsche Medienlandschaft aufzurütteln und mit einer alternativen Berichterstattung etablierte Meinungen zu hinterfragen. Wir zeigen und schreiben das, was sonst verschwiegen oder weggeschnitten wird. RT und DER FEHLENDE PART.



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz