UK Parlament Petition: Deine und alle anderen Stimmen zählen

Das Vereinigte Königreich scheint großes Vertrauen in die Ehrlichkeit der Menschen auf der ganzen Welt zu haben, wenn es um die Petition zugunsten eines zweiten Referendums geht. Dafür muss man lediglich eine Checkbox aktivieren, die den Nutzer auffordert seine britische Staatsangehörigkeit zu bestätigen.

Doch es geht angeblich noch einfacher. RT Deutsch hat sich die Sache mal genauer angeschaut.

Mehr auf unserer Webseite: https://deutsch.rt.com/

Folge uns auf Facebook: https://www.facebook.com/rtdeutsch
Folge uns auf Twitter: https://twitter.com/RT_Deutsch
Folge uns auf Google+: https://plus.google.com/106894031455027715800/about
RT Deutsch nimmt die Herausforderung an, die etablierte deutsche Medienlandschaft aufzurütteln und mit einer alternativen Berichterstattung etablierte Meinungen zu hinterfragen. Wir zeigen und schreiben das, was sonst verschwiegen oder weggeschnitten wird. RT – Der fehlende Part.

RT Deutsch

RT Deutsch

RT Deutsch nimmt die Herausforderung an, die etablierte deutsche Medienlandschaft aufzurütteln und mit einer alternativen Berichterstattung etablierte Meinungen zu hinterfragen. Wir zeigen und schreiben das, was sonst verschwiegen oder weggeschnitten wird. RT und DER FEHLENDE PART.



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000

    wpDiscuz