Ufos, Luegen und der kalte Krieg

Loading+ Meine Liste

Seriöse ARTE Doku über UFOs und die Zusammenhänge des Projekts blue book. UFO, Alien, Roswell, Joe Cell, Ufos, Luegen und der kalte Krieg

VideoGold.de

VideoGold.de

VideoGold.de ist seit 2007 das erste freie Videoportal Deutschlands, welches frei zugängliche Videos in Form von Berichten, Dokumentationen, Diskussionen, Filmen, Interviews, Livestreams, Musik-Videos, Serien, Trailer, Video-Clips und Vorträge in einer Mediathek vereint.




    • Kommentare zum Video

      Benachrichtigung
      avatar
      5000
      Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
      feri21
      Zuschauer
      @m3d Also du denkst bzw. uns wird mit Sicherheit vorgegaugelt, dass wir bisher keinen Beweiß von außerirdischen Lebensformen haben. Mit Sicherheit gibt es eindeutige Beweiße, aber leider wird uns alles verschwiegen. Aus welchem Grund sollten sich denn all die Leute so etwas ausdenken. Es gibt auch sicherlich viele schwarze Schafe unter den Augenzeugen, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass viele Menschen mit einem guten Ruf so etwas erzählen sollten. Vieles wurde auch so plausibel und detailiert beschrieben, dass man sich mit diesen Aussagen wenigstens auseinander setzen sollten, aber wie ich schon erwähnt habe, denke ich, dass uns vieles vorenthalten… Mehr anzeigen »
      m3d
      Zuschauer
      Da die Amis ja schon immer krank von Gewaltfantasien sind, ist die Argumentation der Amis/Generäle und Sprecher einfach nur unglaublich dumm. Solange wir keinen Kontakt hatten sind das nur Phantastereien. Was auch immer die “UFO´s”, weiß bis heute wohl kein Mensch, aber die ganze Welt läuft über vor Vermutung und bis heute gibt es keinen aber auch keinen klaren Zweifelsfreien Beweis für die Existenz von nicht menschlichen Lebensformen auf unserer Erde. Sicherlich ist es statistisch nicht von der Hand zu weisen, dass es andere Lebensformen im Universum gibt. Leider bis heute noch nicht auf der Erde. Die einzigen Lebewesen die… Mehr anzeigen »
      ir-tiger
      Zuschauer

      Bin ganz deiner Meinung und ich hoffe die Wahrheit wird bald ans Tageslicht kommen.

      Lothar Flörke
      Zuschauer
      Für mich ist es einfach FAKT, dass es andere Lebensformen in unserem Universum gibt. Wir und unserer Planet sind nun mal Teil eines Ganzen, das sich vielleicht zeitgleich, aber nicht zwangsläufig identisch entwickelt hat. Wir Menschen glauben halt, mit unserer heutigen Technik bestimmen zu können, wie alt unser Universum ist und wie es entstanden ist. Alles schön und gut, denn wir können nun mal nicht mit Maßstäben rechnen, die uns noch nicht gegeben sind. Dennoch bin ich der Meinung, dass wir noch längst nicht alles wissen und noch weit davon entfernt sind, auch noch die letzten Rätsel des “SEINS” lösen… Mehr anzeigen »