Überwachungsvideo aus den USA: Mutter verhindert Entführung ihres Kindes

Mehr auf unserer Webseite: https://deutsch.rt.com/

Ein Video einer Überwachungskamera , das gestern aufgenommen worden ist, zeigt den schockierenden Moment, als ein Mann versucht, ein Kind aus einem Geschäft in Florida zu entführen. Als die Mutter bemerkt, wie der Mann ihr Kind aus dem Laden zu schleifen versucht, klammert sie sich an ihrem Kind fest, bis der Entführer kurz vor dem Ladenausgang von der 13-Jährigen ablässt. Der Verdächtige, ein 30-jähriger Mann, floh aus dem Geschäft, doch wurde kurz danach gefasst. Er wurde bereits mehrmals verhaftet, zuletzt im Februar 2016 wegen Hausfriedensbruch.Gegen ihn wird auch wegen vorheriger Vergehen wegen Entführung und Kindesmissbrauch ermittelt.

Video mit freundlicher Genehmigung von: Citrus County Sheriff.

Folge uns auf Facebook: https://www.facebook.com/rtdeutsch
Folge uns auf Twitter: https://twitter.com/RT_Deutsch
Folge uns auf Google+: https://plus.google.com/106894031455027715800/about
RT Deutsch nimmt die Herausforderung an, die etablierte deutsche Medienlandschaft aufzurütteln und mit einer alternativen Berichterstattung etablierte Meinungen zu hinterfragen. Wir zeigen und schreiben das, was sonst verschwiegen oder weggeschnitten wird. RT – Der fehlende Part.

RT Deutsch

RT Deutsch

RT Deutsch nimmt die Herausforderung an, die etablierte deutsche Medienlandschaft aufzurütteln und mit einer alternativen Berichterstattung etablierte Meinungen zu hinterfragen. Wir zeigen und schreiben das, was sonst verschwiegen oder weggeschnitten wird. RT und DER FEHLENDE PART.



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000

    wpDiscuz