Überwacht und Ausgehorcht

Eine Dokumentation von NTV die das Thema Überwachung, verkauf von Daten und das weltweite Überwachungnetzwerk was schon zum großen Teil um uns herum aufgebaut wurde, durchleuchtet.
Danke an Ehleminator für den Tipp.




  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
    justmoment
    Zuschauer

    Bestimmt gibt es gute Gründe diese Technik einzusetzen ,aber noch mehr Gründe das Ausmaß der Überwachung zu unterbinden,denn hier sind Menschen am Werk ,die nicht nur die Sicherheit in den Griff bekommen wollen ,sondern die totale Macht und Kontrolle über alle Menschen. Wer überwacht die kriminellen Überwachungsdienste? Erst werden Krisen geschaffen und dann klappt es auch mit der NWO . Nur weiter so auf dem breiten Weg in die Vernichtung! Und nun kontrolliert weiter!!!!!

    Mister X
    Zuschauer

    Wieder mal eine gute Propaganda für die offizielle und umstrittene Geschichte der Anschläge in London. Und die Überwachung in ganz London und sonst auch dient selbstverständlich der Sicherheit der Bevölkerung.
    Somit sollen eines Tages alle Kriminellen ausfindig gemacht werden, aber ab wann gilt man denn als kriminell und was wenn der Überwachende selbst Kriminell ist?
    George Orwell lässt grüsen

    Ich kann nur sagen: Macht die Augen auf und glaubt nicht jedes Märchen das euch die Konzernmedien auftischen.

    LG Mister X

    kyLeen
    Zuschauer

    Das ist ein Vortrag “für” diese Art des Einsatzes von Überwachungstechnologie. Zeigt so gut wie alle Möglichkeiten auf, die unsere Industrie-Politik einsetzen kann/wird.

    Mit Vorsicht zu genießen. ;)

    wpDiscuz