Übersicht über verschiedene Kozyrev-Detektoren (Dr, Thorsten Ludwig)

1994 wurden in Moskau sensationelle Forschungsergebnisse über neue Experimente nach der Methodik von Nikolai Kozyrev veröffentlicht. Diese bestätigten die Einwirkung von Sternenprozessen auf Landessensoren auf der Erde. Die Sensoren reagieren auf die sichtbaren Positionen der Sonne und der Sterne, und zwar auf ihren jetzigen, tatsächlichen und auf ihren zukünftigen Positionen.
Das sensationelle Ergebnis dieser neuen Experimente bestand in der Möglichkeit, dass Forscher nun in der Lage sind, die zukünftige Lage der Sonne festzulegen. Auf den Aufnahmen waren unglaubliche Bilder zu sehen — zwei Sonnen: eine in der Gegenwart und eine weitere in der Zukunft.

Die Forscher wagten bis jetzt nicht, diese denkwürdigen Ergebnisse zu veröffentlichen und entschieden sich dafür, die Aufnahmen nicht bekannt zu machen. Es erschien zunächst erforderlich, weitere neue Experimente zur Bestätigung dieser Sensation durchzuführen. Aber dennoch war eines sicher: Die Intuition eines der bedeutendsten russischen Wissenschaftler, Nikolaj Alexandrowitsch Kozyrev, dessen Entdeckungen zu Lebzeiten nicht anerkannt wurden, hat eines der bedeutendsten und aufregendsten Geheimnisse der Natur offenbart – die unzertrennliche Einheit von Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft.

Nuoviso.TV

Nuoviso.TV

Nuoviso.TV stellt kostenfreie und unabhängige Informationen in Form von Dokumentationen und Vorträgen bereit. Bitte unterstützen Sie unsere unabhängige Berichterstattung mit einem Kauf im NuoViso Shop.



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz