Überfall-Gespräch mit Antifa/ Feminist bring mich weiter

FavoriteLoading Video merken
Überfall-Gespräch mit Antifa/ Feminist bringt mich weiter

Ein Feminist und Antifa-Sympathisant “überfiel” mich letzten Donnerstag, um mir meinen angeblichen “Rassismus” und “Sexismus” vorzuwerfen. Ich ließ mich auf ein aggressives, aber produktives Gespräch ein, an dessen Ende wir uns einen schönen Tag wünschten, wenn auch mürrisch. Das ist der Wert von Kommunikation und Mut, den ich immer wieder betone!

—————————————-­————————————

▶ IHR finanziert UNS! Danke! iprotest und Hirnticker sind zuschauerfinanziert. Wer helfen möchte, unterstützt damit unseren Fortbestand und Wachstum! Herzlichen DANK!

▷ .comdirect Konto: Hagen Grell // IBAN: DE07200411440491542700 // BIC: COBADEHD044 // Bank: .comdirect
▷ Paypal: https://www.paypal.me/HagenGrell

▶ Abonniert uns hier:

▷ HirnTicker (Hagen Grell): http://www.youtube.de/hagenshirnticker
▷ iprotest (Hagen Grell): https://www.youtube.de/iprotestblog
▷ Daniel Seidel: https://www.youtube.de/Filmproduktionen
▷ Peter Immhof: https://www.youtube.de/PeterImmhof

—————————————-­————————————

▶ iprotest Öffentliches Archiv (Texte, Bilder, Extras zu den Videos):
https://drive.google.com/folderview?id=0B1BT4P9TN3xZS0JDQkc4WDc5ZGs&usp=sharing

—————————————-­————————————

▶ Dieses Video wurde mit folgender Technik realisiert:

▷ Kamera: http://amzn.to/1UIlU9j
▷ Gimbal-Stativ: http://amzn.to/1VwEZdl
▷ Mikrofon: http://amzn.to/1YeUPsj / http://amzn.to/25KZsjv

▷ Wenn ihr über die Links etwas bestellt, bekomme ich eine kleine Provision für die Empfehlung. Ihr bezahlt deswegen natürlich nicht mehr, sondern unterstützt mich lediglich!

▷ Kamera (GH4): http://amzn.to/1MdMXGP

Hagen Grell

Hagen Grell

Dieser Kanal ist Video-Sprachrohr zu meinem Blog "I-PROTEST" und steht somit ebenso für "Frische Gedanken", Interviews und Utopien. Ich hoffe, ich kann euch mit diesem Kanal etwas geben. Ich nehme daraus die Möglichkeit, mal entfernte Menschen anzusprechen und einfach mal zu sagen, was mir unter den Nägeln brennt. Auf eine sinnvolle gemeinsame Zeit!