Überbevölkerung I

Die Lebensmittel reichen nicht mehr für alle Menschen. Ernährungskrise scheint unausweichlich. In diesem Beitrag vom 01.07.09 des ZDFs, werden wir auf strikte Maßnahmen zur Bevölkerungskontrolle vorbereitet.

Von der Klimakatastrophe stolpern wir in den Bevölkerungskrise.

Alles nur Horrorszenarien, um unmenschliche Gesetze als RECHT durchsetzen zu können.

http://politikprofiler.blogspot.com/2009/07/uberbevolkerung-unter-dem-deckmantel.html

Schweinegrippe: Die freiwillige Zwangsimpfung
https://youtu.be/HuUKwQ1r-Nc Euro Keuronfuih (Politprofiler)

Politik Profiler

Politik Profiler

Ich bin nur ein Mensch, der sich bemüht alles frei von Religionen, Ideologien, Weltanschauungslehren, festgeschriebenen Werten und parteilichen Grundeinstellungen zu sehen. Sie verfälschen die Wahrnehmung der Realität. Ich werde keiner Schablone entsprechen, egal welche man für mich bereithält.
Loading+ Video in die Merkliste



    • Kommentare zum Video

      avatar
      5000
        Subscribe  
      Benachrichtigung