U-Bahn Anschlag Moskau | Das Bekennervideo?

Laut letzten Nachrichten bekannte sich am Mittwoch ein tschetschenischer Rebellenführer zu den Anschlägen und drohte mit weiteren Attentaten. Hier das Bekennervideo, leider ohne Übersetzung.

“Bislang gab es nur Vermutungen, jetzt hat sich der tschetschenische Extremistenführer Doku Umarow zu dem Doppelanschlag in Moskau bekannt. Die Attacken mit 39 Toten seien Racheakte gewesen, sagt er in einer Videobotschaft – und kündigt weitere Anschläge an.”

Wer kann eine Übersetzung liefern? Bitte links im Bild unter dem Feedback-Formular melden. Danke

VideoGold.de

VideoGold.de

VideoGold.de ist seit 2007 das erste freie Videoportal Deutschlands, welches frei zugängliche Videos in Form von Berichten, Dokumentationen, Diskussionen, Filmen, Interviews, Livestreams, Musik-Videos, Serien, Trailer, Video-Clips und Vorträge in einer Mediathek vereint.



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz