TV-Duell: Obama der lustlose Krieger

Es gibt immer nur eine Entscheidung in der Politik.

“Für die Wirtschaft, gegen das Volk/Masse!” Das ist ein Naturgesetz der Wirtschaftsgläubigen überall auf der Welt und in Kriegszeiten wird kein Präsident ausgetauscht. Es war schon immer einfacher, den amerikanischen Traum mit Waffengewalt zu exportieren, als ihn im eigenen Land ohne Gewalt umzusetzen – denn es geht nicht!

Nicht jeder Tellerwäscher kann Millionär werden. Das weiss auch Amerika, aber der amerikanische Traum besagt, die Welt ist ihr Tellerwäscher und sie sind die Millionäre.

Jetzt kann nur noch ein Krieg diesen Traum retten! Euro Keuronfuih (Politprofiler)

Politprofiler

Politprofiler

Ich bin nur ein Mensch, der sich bemüht alles frei von Religionen, Ideologien, Weltanschauungslehren, festgeschriebenen Werten und parteilichen Grundeinstellungen zu sehen. Sie verfälschen die Wahrnehmung der Realität. Ich werde keiner Schablone entsprechen, egal welche man für mich bereithält.



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz