TV-Duell 2008: Biden vs Palin

Loading+ Meine Liste

Eigentlich sich die beiden einig. Der Irakkrieg wird gewonnen, die Afghanistantruppen werden mit der NATO aufgestockt und Pakistan ist der neue TERRORFEIND.

Der Sudan mit seinen Ölquellen muss demokratisiert werden …

also alle Zeichen der US-Politik stehen auf KRIEG und trotz Finanzkrise ist kein ENDE in Sicht.

McCain sagt über den Irak und den teuren Krieg: Die Iraker haben genug Öl, um den Krieg zu bezahlen und mit Spanien würde auch nicht an einen Tisch sitzen.

Unglaubliche Äußerungen von Amerikanern, die klar zeigen, was sie wirklich von Europa halten.

Wir sind billige Zahlmaschinen für ihre Wirtschaftskriege, die sie im Auftrag der Hochfinanz führen. Euro Keuronfuih (Politprofiler)

Politprofiler

Politprofiler

Ich bin nur ein Mensch, der sich bemüht alles frei von Religionen, Ideologien, Weltanschauungslehren, festgeschriebenen Werten und parteilichen Grundeinstellungen zu sehen. Sie verfälschen die Wahrnehmung der Realität. Ich werde keiner Schablone entsprechen, egal welche man für mich bereithält.




    • Kommentare zum Video

      Benachrichtigung
      avatar
      5000