Türkei: Warum mich Erdogan so aufregt

Nach meinem letzten Video haben sich viele gemeldet, was dann bitteschön für die Türkei so schlimm wäre, wenn man Erdogan jetzt einfach in bewährter Manier weitermachen lässt. Nun ja, die bewährte Manier bedeutet aktuell leider die Verfolgung politischer Gegner, das systematische Schwächen des Bildungssystems und das Einbrechen der Wirtschaft sowie die damit verbundene steigende Armut. Das alles ergibt einen gesellschaftlichen Mix, der schon andere Länder weit zurückgeworfen hat. Ich würde mir wünschen, dass die Türkei nicht ähnliche Erfahrungen machen muss und das Präsidialsystem & Erdogans Machthunger und Kontrollbedürfnis langfristig nicht das komplette Land in den Abgrund reißt.

—-
http://www.facebook.com/ohraykanders

http://raykanders.tumblr.com
instagram: @raykanders

Rayk Anders

Rayk Anders

Rayk Anders - Armes Deutschland berichtet auf YouTube, Google, Facebook und Twitter.



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz