Türkei: Schüsse und Explosionen – Heftige Kämpfe gegen kurdische Gruppen in Diyarbakir

Mehr auf unserer Webseite: https://deutsch.rt.com/

Auch heute waren wieder Schüsse und Explosionen in Diyarbakir zu hören, während die Gewalt zwischen den türkischen Behörden und kurdischen Kämpfern weiter eskaliert, nachdem es vor einer Woche bei einem Protest, gegen die von der Regierung verhängte Ausgangssperre in der Stadt und gegen die Polizei, zu Gewaltausschreitungen kam und zwei Protestler getötet worden sind.

Folge uns auf Facebook: https://www.facebook.com/rtdeutsch
Folge uns auf Twitter: https://twitter.com/RT_Deutsch
Folge uns auf Google+: https://plus.google.com/106894031455027715800/about
RT Deutsch nimmt die Herausforderung an, die etablierte deutsche Medienlandschaft aufzurütteln und mit einer alternativen Berichterstattung etablierte Meinungen zu hinterfragen. Wir zeigen und schreiben das, was sonst verschwiegen oder weggeschnitten wird. RT – Der fehlende Part.

RT Deutsch

RT Deutsch

RT Deutsch nimmt die Herausforderung an, die etablierte deutsche Medienlandschaft aufzurütteln und mit einer alternativen Berichterstattung etablierte Meinungen zu hinterfragen. Wir zeigen und schreiben das, was sonst verschwiegen oder weggeschnitten wird. RT und DER FEHLENDE PART.



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz