Türkei: Raketen des IS aus Syrien sollen türkische Stadt getroffen haben – 18 Verletzte

Mehr auf unserer Webseite: https://deutsch.rt.com/

Mindestens fünf Raketen, die gestern angeblich vom sogenannten Islamischen Staat aus Syrien abgefeuert worden sind, sind auf türkischem Gebiet eingeschlagen und haben laut Medienberichten vier Menschen in der südöstlichen Grenzstadt Kilis verletzt. Die Raketen wurden Berichten zufolge aus einer syrischen Region abgeschossen, in der der selbsternannte Islamische Staat die Macht übernommen hat. Die türkischen Behörden haben dies allerdings noch nicht bestätigt. Auch heute sollen wieder Geschosse aus Syrien Kilis getroffen haben, wodurch mindestens sechs Menschen verletzt wurden, einer davon schwer.

Folge uns auf Facebook: https://www.facebook.com/rtdeutsch
Folge uns auf Twitter: https://twitter.com/RT_Deutsch
Folge uns auf Google+: https://plus.google.com/1068940314550…
RT Deutsch nimmt die Herausforderung an, die etablierte deutsche Medienlandschaft aufzurütteln und mit einer alternativen Berichterstattung etablierte Meinungen zu hinterfragen. Wir zeigen und schreiben das, was sonst verschwiegen oder weggeschnitten wird. RT – Der fehlende Part.

RT Deutsch

RT Deutsch

RT Deutsch nimmt die Herausforderung an, die etablierte deutsche Medienlandschaft aufzurütteln und mit einer alternativen Berichterstattung etablierte Meinungen zu hinterfragen. Wir zeigen und schreiben das, was sonst verschwiegen oder weggeschnitten wird. RT und DER FEHLENDE PART.



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz