TTIP: Merkel – Ende 2016 ist alles unter Dach und Fach

Grillo (BDI-Chef) über das Abendessen mit Obama und Merkel – hinter verschlossenen Türen – fernab der betroffenen Bevölkerung!

Abendessen mit Obama und Merkel beim BDI (Bund Deutscher Industrie) … unter Ausschluss der Öffentlichkeit. Das versteht sich von selber!

Die Rede von Barack Obama vor Studenten ist nur eine Showveranstaltung für das gemeine Volk gewesen, während am Vorabend zusammen mit Merkel verabredet wurde, dass TTIP bis Ende des Jahres fertig verhandelt und unterschrieben sein soll.

Was dort gesprochen wurde, wird in keiner LIVE-Schaltung ausgestrahlt. Dennoch behaupten die Verantwortlichen der Politik, dass wir in einer offenen Demokratie leben.

Politprofiler

Politprofiler

Ich bin nur ein Mensch, der sich bemüht alles frei von Religionen, Ideologien, Weltanschauungslehren, festgeschriebenen Werten und parteilichen Grundeinstellungen zu sehen. Sie verfälschen die Wahrnehmung der Realität. Ich werde keiner Schablone entsprechen, egal welche man für mich bereithält.



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz