TTIP-Leseraum-Insider Klaus Ernst im RT-Deutsch-Interview

Klaus Ernst, Bundestagsabgeordneter der Linken, war selbst im TTIP Leseraum – ob er sich nun besser informiert fühlt und was genau passieren würde, wenn er über die geheimen Inhalte spricht, warum das nichts mit Demokratie zu tun hat und welche Rolle die Amerikaner dabei spielen, das alles hat er im Gespräch mit RT Deutsch verraten. Mehr auf unserer Webseite: https://deutsch.rt.com/

Folge uns auf Facebook: https://www.facebook.com/rtdeutsch
Folge uns auf Twitter: https://twitter.com/RT_Deutsch
Folge uns auf Google+: https://plus.google.com/106894031455027715800/about
RT Deutsch nimmt die Herausforderung an, die etablierte deutsche Medienlandschaft aufzurütteln und mit einer alternativen Berichterstattung etablierte Meinungen zu hinterfragen. Wir zeigen und schreiben das, was sonst verschwiegen oder weggeschnitten wird. RT – Der fehlende Part.

RT Deutsch

RT Deutsch

RT Deutsch nimmt die Herausforderung an, die etablierte deutsche Medienlandschaft aufzurütteln und mit einer alternativen Berichterstattung etablierte Meinungen zu hinterfragen. Wir zeigen und schreiben das, was sonst verschwiegen oder weggeschnitten wird. RT und DER FEHLENDE PART.




  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz