Tsipras zu russischen Medien über seine Haltung zu den Sanktionen und dem Druck aus Brüssel

Alexis Tsipras sprach im Zuge seines Aufenthalts in Moskau mit russischen Medien über die Sanktionen, den Druck dem er seit seiner Amtsübernahme durch den Präsidenten des Europäischen Rates, Donald Tusk, diesbezüglich ausgesetzt ist, da er den Sanktionen nicht zustimmt, die seiner Meinung nach zu nichts führen: “Ein Wirtschaftskrieg als Erweiterung eines echten Krieges führt in eine Sackgasse.”

Mehr auf unserer Webseite: http://rtdeutsch.com

Folge uns auf Facebook: https://www.facebook.com/rtdeutsch
Folge uns auf Twitter: https://twitter.com/RT_Deutsch
Folge uns auf Google+: https://plus.google.com/106894031455027715800/about
RT Deutsch nimmt die Herausforderung an, die etablierte deutsche Medienlandschaft aufzurütteln und mit einer alternativen Berichterstattung etablierte Meinungen zu hinterfragen. Wir zeigen und schreiben das, was sonst verschwiegen oder weggeschnitten wird. RT – Der fehlende Part.

RT Deutsch

RT Deutsch

RT Deutsch nimmt die Herausforderung an, die etablierte deutsche Medienlandschaft aufzurütteln und mit einer alternativen Berichterstattung etablierte Meinungen zu hinterfragen. Wir zeigen und schreiben das, was sonst verschwiegen oder weggeschnitten wird. RT und DER FEHLENDE PART.



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz