Truth Rising mit deutschem Untertitel


Die neue Dokumentation von Alex Jones zeigt wie sich sieben Jahre nach den Anschlägen vom 11. September der Wiederstand mehrt. Gezeigt werden wenig beachtete Hintergründe, Berichte von Ersthelfern, Feuerwehrleuten und Angehörigen die eine andere als die offizielle Geschichte zu erzählen haben. Hier wird einigen “Persönlichkeiten” mal richtig auf den Zahn gefühlt.

Einschlägig bekannten Personen des öffentlichen Rechts werden vor laufender Kammera extrem unangenehme Fragen gestellt. Z.B. Rudolph Giuliani, Hillary Clinton, Barack Obama, Arnold Schwarzenegger, Zbigniew Brzezinski und einigen mehr! Und vor allem handelt die Dokumentation von aktivem Wiederstand, den jeder leisten kann. (TATEN und nicht nur Worte!)

Jetzt auch auf DEUTSCH synchronisiert: Truth Rising, eine Antwort auf die Lügen der globalen Elite

ReCentr.com

ReCentr.com

Unterstützen sie INFOKRIEG.TV und wählen sie damit nicht nur eine unabhängige und kompromisslose Berichterstattung, sondern eine wachsende Bewegung die die Ursachen der Wirtschaftskrise aufdeckt, faulen Kriegen und deren Begründungen richtig auf den Grund geht und für die Grundrechte keine beliebigen Schönwetter-Bestimmungen sind.



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
    Tobias
    Zuschauer

    Ganz miese Sache. Vllt schaut sich der ein oder andere ja mal http://www.schmerzhafte-wahrheit.de an. Dort gibts ne menge an Hintergrundinfos und ich werd erstmal einschicken, dass das auch rein kommt.

    wpDiscuz