Truppenverlegung nach Jordanien hat möglicherweise andere Hintergründe (Nachdenkseiten)

Übernommener Beitrag von Sputniknews https://de.sputniknews.com/
https://soundcloud.com/sputnik-de/experte-verlegung-der-truppen-nach-jordanien-hat-moglicherweise-andere-hintergrunde

Das erste Mal in der Bundeswehrgeschichte werden Einsatzkräfte dauerhaft in ein Nicht-NATO-Land verlegt. Er hätte diesen Schritt nicht gemacht, sagt Oberstleutnant der Luftwaffe a.D. Jochen Scholz. Auch verfassungsrechtliche Konsequenzen hält der Experte für möglich.

Antikrieg TV
http://youtube.com/antikriegtv
http://youtube.com/antikriegtv2
http://facebook.com/antikriegtv
http://www.antikriegsnachrichten.de
https://cooptv.wordpress.com/
http://www.coopcafeberlin.de

English
https://www.facebook.com/antiwartv

Loading+ Video in die Merkliste



    • Kommentare zum Video

      avatar
      5000
        Subscribe  
      Benachrichtigung