Trump und die Mainstreampresse: Es ist kompliziert

Schon im Wahlkampf zwischen Hillary Clinton und Donald Trump machte die Mainstreampresse dies- und jenseits des Atlantiks klar, wen sie im Weißen Haus sehen will. Doch es kam anders. Der Milliardär Donald Trump gewann den Urnengang. Kurz vor der Amtsübernahme Trumps ist die Beziehung zwischen dem neuen US-Präsident und der Mainstream-Presse auf einem Tiefpunkt angelangt. RT blickt auf ein schwieriges Verhältnis. Mehr auf unserer Webseite: https://deutsch.rt.com/

Folge uns auf Facebook: https://www.facebook.com/rtdeutsch
Folge uns auf Twitter: https://twitter.com/RT_Deutsch
Folge uns auf Google+: https://plus.google.com/106894031455027715800/about
RT Deutsch nimmt die Herausforderung an, die etablierte deutsche Medienlandschaft aufzurütteln und mit einer alternativen Berichterstattung etablierte Meinungen zu hinterfragen. Wir zeigen und schreiben das, was sonst verschwiegen oder weggeschnitten wird. RT – Der fehlende Part.

RT Deutsch

RT Deutsch

RT Deutsch nimmt die Herausforderung an, die etablierte deutsche Medienlandschaft aufzurütteln und mit einer alternativen Berichterstattung etablierte Meinungen zu hinterfragen. Wir zeigen und schreiben das, was sonst verschwiegen oder weggeschnitten wird. RT und DER FEHLENDE PART.
Loading+ Video in die Merkliste



    • Kommentare zum Video

      Benachrichtigung
      avatar
      5000