Trump: FREUND Kim Jong-Un, FEIND Europa?

FavoriteLoadingVideo merken
Trump: FREUND Kim Jong-Un, FEIND Europa?

Kuscheln mit Kim, Konfrontation mit Europa: Donald Trump lässt die EU spüren, dass er sie vor allem als Gegner betrachtet. Was ärgert den „America First“-Präsidenten so sehr an Europa?

► Keine neuen Beiträge verpassen & abonnieren / folgen:
http://www.facebook.com/ohraykanders
http://www.twitter.com/raykanders
http://raykanders.tumblr.com
instagram: @raykanders

► Weitere Videos von mir:
Türkei-Wahlen: LETZTE CHANCE für Erdogan?

Türkei-Wahlen: LETZTE CHANCE für Erdogan?

Die traurige INDOOR GENERATION

Die traurige INDOOR GENERATION

WAS ERLAUBEN DIE SICH?! China will unseren Müll nicht mehr

WAS ERLAUBEN DIE SICH?! China will unseren Müll nicht mehr

► „Headlinez“ ist Teil von #funk. Schaut‘ mal rein:
YouTube: https://www.youtube.com/funkofficial
funk Web-App: https://go.funk.net
Facebook: https://facebook.com/funk
https://go.funk.net/impressum

Donald Trump und Kim Jong-Un: Der Präsident der USA und der Diktator von Nordkorea haben sich beim Gipfel in Singapur bestens verstanden. Herausgekommen ist nicht nur die Absicht, von der bisherigen Feindschaft Abstand zu nehmen, sondern vor allem jede Menge harmonischer Bilder für die Kameras der Weltpresse. Trump und Kim versprühten demonstrative Harmonie. Gegenüber den alten Partnern des Westens sieht es allerdings ganz anders aus: Gerade gegenüber den (eigentlichen) Partnern aus Europa herrscht regelrechte Eiszeit. Schuldzuweisungen, Drohungen, Strafzölle: Donald Trump lässt kaum eine Gelegenheit aus, die europäischen Verbündeten vor den Kopf zu stoßen. Deutschland ist dabei zwar einer seiner „Lieblings“-Gegner, doch nicht nur die Bundesrepulik, sondern die gesamte Europäische Union scheint ihm ein Dorn im Auge zu sein. Vor dem Brexit gab er ausdrücklich seine Hoffnung bekannt, dass Großbritannien sich aus dem Bündnis verabschiede. Sein Wunsch wurde Realität, die Briten votierten für einen Austritt aus der EU. Damit wird sie empfindlich geschwächt, doch was verspricht sich der neue US-Präsident davon…?




  • Rayk Anders

    Rayk Anders

    Rayk Anders - Armes Deutschland berichtet auf YouTube, Google, Facebook und Twitter.