TrueCrypt gehackt

In diesem Video eine Momentaufnahme rund um die derzeitige Situation von TrueCrypt.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung:
http://www.patreon.com/sempervideo?ty=c
http://amazon.sempervideo.de
https://flattr.com/donation/give/to/sempervideo

http://truecrypt.sourceforge.net/
https://github.com/warewolf/truecrypt/compare/master…7.2#diff-dc5cde275269b574b34b1204b9221cb2R117
https://madiba.encs.concordia.ca/~x_decarn/truecrypt-binaries-analysis/
https://web.archive.org/web/*/http://www.truecrypt.org

SemperVideo.de

SemperVideo.de

Auf unserer Website finden Sie viele Informationen, die “Bad Guys” negativ einsetzen könnten. “Good Guys” können sich mit diesen Informationen besser schützen. Die wichtige Frage ist also, ob die “Good Guys” sicherer sind, wenn wir diese Informationen nicht verbreiten.

Produktsortiment Uebersicht Leaderboard 728x90



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
    Hyper Hektor
    Zuschauer

    Meine Meinung ist: Ein Land wo es ein Werkzeug wie den National Security
    Letter gibt ist keine Demokratie mehr ist, sondern ein Polizeistaat. Das
    sollte man mal öfter betonen, nur weil die USA früher eine Demokratie war,
    scheint es heute nicht mehr der Fall zu sein wenn deren Polizei und
    Geheimdienste NSL-Briefe wie Spam(!) versenden dürfen.

    Willhelm Meyer
    Zuschauer

    Pachelbel: “Canon und Guige” (y) vielleicht von der Dresdener Staatskapelle
    in der Semperoper aufgenommen? :-D Kommst du aus Dresden?

    MrSocke HD
    Zuschauer

    was ist den die sicherste verschlüsselung

    Sandro von Matterhorn
    Zuschauer

    Gibt es hier eigentlich ein Update? Also wie weit ist der zweite Teil der
    Sicherheitsprüfung? Gibt es hierzu schon was neues?

    Patrick Gödde
    Zuschauer

    … da hätten sie noch nie windows gebootet … musste so lachen … :D

    Lordoftuturial
    Zuschauer

    Leute , es gibt noch hoffnung . Bitte upvoten damit mann es sieht . Ich bin
    auf diese Website gestoßen : TrueCrypt.ch . Die wollen das Programm
    weiterentwickeln .

    MegaManNeo
    Zuschauer
    Mittlerweile hab ich mehr Schiss um das Leben meiner nächsten als um das verbleibende Geld auf meinem Konto, ist ja grauenhaft, was abgeht. Überhaupt, was hat man eigentlich in den Regierungskreisen geraucht, dass man Oma Müller, den armen Timmy im Rollstuhl, oder den kleinen Fritz unter Generalverdacht stellt? Was anderes wird ja bei solcher Software auch kaum gemacht, sonst würde es sie noch geben. Die einzig andere Möglichkeit wäre wirklich ein schon vorhandener Backdoor, denn kein Entwickler ist so besoffen und ändert von hier auf jetzt einfach mal alles um, weil er keine Lust mehr hat, oder Schiss davor, von… Mehr anzeigen »
    fluffyman15
    Zuschauer

    hoffentlich entwickelt ein deutscher entwickler das weiter, dann kann sich
    die drecks usa diesen NSL dreck sonstwohin schieben

    Mikosch2
    Zuschauer

    Also die Sache mit der Wayback Machine ist ja wohl ein eindeutiges Zeichen
    dass da nicht der Entwickler allein mit zu tun haben kann.

    edi
    Zuschauer

    Ein Schelm, der sich böses denkt…
    Demnächst: Fernbedienung für alle KFZ zum stoppen des Fahrzeuges;
    Verrriegeln und Entriegeln nach Bedarf der Polizei (und co.) und eventuell
    ein Passpartout für jede Wohnungstür…

    wpDiscuz