Treppenkind (Kurzgeschichte)

Treppenkind (Kurzgeschichte)

Vorbemerkung: Wir haben uns entschieden, (nicht nur, aber auch) wegen Corona eine neue Rubrik namens „Glossen und Kurzgeschichten“ aufzumachen. Roberto hat den Anfang gemacht mit der Short Story „Einsame Herzen.“ Warum wir diese Rubrik erstellt haben, könnt Ihr hier nachlesen. Ich lege jetzt nach mit meiner Kurzgeschichte „Treppenkind“. 
Ich wünsche gute Unterhaltung!

Link: www.neulandrebellen.de

Rubrik: https://www.neulandrebellen.de/category/glossen-stories-fiktionen/

Kurzgeschichte „Einsame Herzen“: https://www.neulandrebellen.de/2021/09/singleboersen-einsame-herzen/

Kanalmitglied werden und exklusive Vorteile erhalten:
httpv://www.youtube.com/watch?v=channel/UC07obEUk41ln4UeamTSwFGQ/join

Neulandrebellen.de
"Wir NeulandRebellen können Journalismus nicht neu erfinden, haben weder Korrespondenten noch Insider. Was wir aber können: Die Narrative, die man uns medial serviert, gegen den Strich bürsten – und der Deutungshoheit dieser Märchen ans Bein pinkeln. In diesem Sinne: Wir lassen es laufen."