Trauriges Jubiläum: Hiroshima-Gedenken in Japan

Vor 70 Jahren warfen die USA die Atombombe auf Hiroshima ab. In Japan wird auch heute noch der Toten gedacht. 200.000 Menschen leiden noch immer unter den Spätfolgen des Angriffs. Mit dem Bombenabwurf wurde die Welt ins Nuklearzeitalter katapultiert und stand während des Kalten Krieges wiederholt nahe an einem großen Atomkrieg. Trotz der Erfahrungen von Hiroshima und Nagasaki erlebt das atomare Wettrüsten heute wieder eine fragwürdige Renaissance.

Mehr auf unserer Webseite: http://rtdeutsch.com

Folge uns auf Facebook: https://www.facebook.com/rtdeutsch
Folge uns auf Twitter: https://twitter.com/RT_Deutsch
Folge uns auf Google+: https://plus.google.com/106894031455027715800/about
RT Deutsch nimmt die Herausforderung an, die etablierte deutsche Medienlandschaft aufzurütteln und mit einer alternativen Berichterstattung etablierte Meinungen zu hinterfragen. Wir zeigen und schreiben das, was sonst verschwiegen oder weggeschnitten wird. RT – Der fehlende Part.

RT Deutsch

RT Deutsch

RT Deutsch nimmt die Herausforderung an, die etablierte deutsche Medienlandschaft aufzurütteln und mit einer alternativen Berichterstattung etablierte Meinungen zu hinterfragen. Wir zeigen und schreiben das, was sonst verschwiegen oder weggeschnitten wird. RT und DER FEHLENDE PART.



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz