Traumziele damals: Von Eva Braun bis FKK auf Rügen (Dokumentation 2011)

Was waren die Traumziele von damals? Siehe wie Deutschland damals Urlaub machte.
Alles von Eva Braun bis FKK auf Rügen hier in der Spiegel.TV Dokumentation von 2011.
Urlaub in Italien war während des Krieges nur für die Nazi-Elite möglich und nannte sich damals “Kraft durch Freude”. Erst ab den 1950er Jahren entstand so etwas wie eine Tourismus als Branche, welche aber aus einigen Traumzielen wahre Albtraum-Buchten macht.

Traumziele damals: Von Eva Braun bis FKK auf Rügen (Dokumentation 2011)

VideoGold.de

VideoGold.de

VideoGold.de ist seit 2007 das erste freie Videoportal Deutschlands, welches frei zugängliche Videos in Form von Berichten, Dokumentationen, Diskussionen, Filmen, Interviews, Livestreams, Musik-Videos, Serien, Trailer, Video-Clips und Vorträge in einer Mediathek vereint.



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz